Seit gegrüsst, fantastische Menschen

Mein erster Blog, schon etwas aufregend, nicht?
Ich meine, für was braucht man das denn? Ihr wisst es und ich auch.

Wenn die Gedanken zu wirr sind für die realen Menschen, zu wirr für die reale Öffentlichkeit.
Wenn man in Gefahr läuft verspottet zu werden, ja, dann flüchtet man einfacher weise in die virtuelle Welt und schreibt sich all das was einem persönlich bewegt von der Seele.

So sehe ich das.

In diesem Sinne,
Viel Emotionen beim Lesen!

Kommentar verfassen

