Schlechtes Gewissen

Ich drehe mich in einem Kreis und weiss gar nicht wie heraus..
Durch die tausend Dinge, die mich belasten bin ich melancholisch, abwesend und auch wenn ich mir Mühe gebe fröhlich zu sein, merken meine beiden Hunde sofort, dass das nicht mein wahres Gefühlsbild ist.

Ich habe das Gefühl sie sind nun auch ruhiger, mehr am schlafen und obwohl ich viel mit ihnen mache, unglücklich.
Einfach angepasst an mich.
Das schlechte Gewissen deswegen, das macht mich noch trauriger und lässt mich noch nachdenklicher werden.

Meine Gedanken kreisen um meine beiden Seelen und tun mir Leid.
Ich weiss aber wenn sie mich anschauen, mit ihren braunen Augen;
Sie wissen ich tue alles was in meiner Macht steht ihnen das beste Leben zu geben, was in meiner Verfassung möglich ist..

Ich bewunder die beiden Fellnasen, wegen ihrer Loyalität an einen labilen Rudelführer.
Ich liebe sie und das ist was zählt..

20121112-104432.jpg

20121112-104449.jpg

Kommentar verfassen

