Das Internet und seine Auswirkungen auf mich

Seit ich den Zugang zu einem PC mit Internet bekam, war ich auf Foren und Social Networks unterwegs.

Ich habe schlechtes erlebt, aber auch wirklich Wunderbares!

Mir wurde geholfen, als niemand da war von fremden Menschen…
Und ich wurde fertig gemacht und an gemeckert von fremden Menschen.

Insbesondere habe ich aber auf Twitter die absolut schönsten Erfahrungen machen dürfen und ich will auch nur über diese schreiben.

Ich habe meinen Freund, mit dem ich nun seit bald 2 Jahren zusammen bin, kennegelernt über Twitter.
Jede zweite Woche macht einer von uns 400km hin und 400km zurück um unsere Liebe aufrecht zu erhalten..

Und DAS über Twitter.
Ich liebe ihn über alles und deswegen liebe ich auch Twitter ein wenig.

Viel weiss ich darüber gerade nicht viel zu schreiben, aber das Thema ist nun auch nicht unbedingt das, was ich zum xten Mal niederschreiben möchte.

Verzeiht! Ich nehme das nächste Thema wieder ausführlicher durch.

Leise brummt Frau Drachenseele.

image

und zum Gruss das sichere Flügelschlagen vom Drachen

Kommentar verfassen

